Gastfreundschaft seit 1955

Was 1946 mit einer Idee, viel Engagement und harter Arbeit von Daniel Pohl Senior begann, ist heute zu einer Topadresse für Ihren Sommer- und Winterlaub im Ötztal gewachsen. In der Nachkriegszeit fasst dieser den Entschluss Gastronom zu werden und machte sich 1953 mit einem guten Freund, Schaufel und Schubkarre an den Aushub.

Nach zwei Jahren anstrengender Arbeit eröffnete Daniel Pohl Senior 1955 das Cafe Daniel mit 8 Gästebetten. In den folgenden 30 Jahren wurde das Cafe / Hotel in Sautens ständig erweitert und vergrößert.

1986 übernimmt sein Sohn Anton Pohl mit seiner Frau Sabine das Hotel Daniel in der 2. Generation.

Seit 2010 ist auch die 3te Generation Daniel (jun.) mit seiner Frau Sabrina im Hotel tätig und leiten seit 2018 das Hotel in die Zukunft!

"Damals wie heute steht das Wohl unserer Gäste für uns an oberster Stelle. Es würde uns freuen wenn wir auch dich zu unseren Gästen zählen dürften." 

Eure Familie Pohl & die gesamte Daniels-Crew

Von der einfachen Pension zum Hotel im Ötztal

Alte Aufnahme des Certificate of Excellence Auszeichnung Travellers Choice 2015 Aktiv- Panoramahotel Daniel in Sautens im Ötztal
Altes Foto von Daniel Pohl vor dem Alte Aufnahme des Certificate of Excellence Auszeichnung Travellers Choice 2015 Aktiv- Panoramahotel Daniel in Sautens im Ötztal
Skifahren "Anno Schnee:-)" direkt vor dem Hotel im Ötztal

“...damals wie heute steht das Wohl unserer Gäste für uns an oberster Stelle!”

An- und Abreise im Hotel Daniel in Sautens
Familie Pohl vor dem Hotel Daniel in Sautens im Ötztal
Unterhaltung und Musik im Hotel Daniel in Sautens
Alte Stube im Hotel Daniel im Ötztal